Router-Sommer-Verlosung!

13782114_1784660248416103_5066305216018179642_n

In den letzten Tagen hat sich Nutzer- und Traffic in unserem Netz signifikant erhöht – einen nicht unerheblichen Anteil daran dürfte die Veröffentlichung von Pokémon GO aus dem Hause Niantic / Nintendo haben.

Die sog. Pokéstops und PokeArenen sind in Hattingen heftigst vertreten und an vielen Plätzen und Orten haben wir auch bereits Freifunk-Knoten am Start. Da geht aber noch was, zu diesem Zweck wurden uns von einem großzügigen Wohltäter 5 (FÜNF!) Router gespendet die wir jetzt unter’s Volk bringen können.

Ihr möchtet bei Freifunk mitmachen und einen der fertig eingerichteten Router kostenlos abstauben? Nichts leichter als das, einfach diesen Beitrag bei Facebook liken und teilen – bämm! Am Freitag werden wir die Gewinner schriftlich benachrichtigen, auf Wunsch stellen wir diese dann auch in einer kleinen Fotostory vor.. 😉