Freifunk Treffen
17.02. 2019 –
Am übernächsten Sonntag (17.02.2016) ist es wieder soweit: Die Hattinger Community trifft sich zum ersten Mal im Jahre 2019 zum Erfahrungsaustausch.. Der Startzeitpunkt wurde auf 16:00 Uhr vorverlegt um auch den Tatort- bzw. Polizeinotruf-Fans gerecht zu werden.. ;)
Bedingt durch die Abwechslung mit den Kollegen aus Sprockhövel und Witten haben wir sicherlich einiges zu besprechen: Neue Partnerschaften, neue Projekte - und vielleicht können wir auch einige neue Gesichter begrüßen. :)
Die angedachten Themenpunkte umfassen u.a.:
- Check-Up des Ausbaus im Bürgerzentrum Holschentor
- Neue Kooperationen
- Aufstellen / Einsammeln / Pflegen neuer Knoten
- Projekt 100x WLAN Status
- Berichte aus den anderen Communties
- Sponsoring
Natürlich können wir auch wieder vor Ort bereits eingerichtete Router abgeben, alternativ auch neu erworbene mit der "richtigen" Freifunk-Firmware bestücken. Kostenlose (!) Parkplätze finden sich im nahe liegenden Altstadtparkhaus oder auf dem Parkplatz neben der Sporthalle Talstraße in ausreichender Zahl.