Julitreffen im Landgasthaus Brandenburg

Der Termin für unser nächstes Treffen steht fest: Am 02. Juli 2017 treffen wir uns ab 18:00 Uhr im Landgasthaus Brandenburg (Kirchstr. 67 45289 Essen). Die Lokalität liegt zwar unglücklicherweise seit der Gebietsreform 1969 nicht mehr auf Hattinger Stadtgebiet, die Schnitzel sind’s aber dennoch wert! 😀

Um einen ausreichend großen Tisch zu reservieren benötigen wir dringend eine entsprechende Meldung, dazu gibt’s direkt einen Doodle:

https://beta.doodle.com/poll/3ca2ti4di3844imy

Die Zusage in dem Doodle ist natürlich nicht verbindlich, erleichtert uns aber die Vorbereitung ungemein. Bei Bedarf können wir natürlich diverse Fahrgemeinschaften organisieren, aus Hattingen, Sprockhövel und Witten wird das absolut kein Problem werden – sprecht uns einfach an.

​Als Tagesordnungspunkte haben wir bisher vorgesehen:

  • Ergebnisse und Fazit des letzten Firmware-Updates
  • Entlastung für Mattes im Infrastruktur-Betrieb
  • ​Organisation Sommerfest / FF-Grillen im Holschentor

Natürlich sind Interessierte Gäste immer willkommen, auch werden wir – wie gewohnt – diverse, bereits fertig installierte Freifunk-Router im Gepäck haben die zum Selbstkostenpreis erworben werden können.