WLAN in der Evangelischen Kirchengemeinde Winz-Baak

kirche_winz

Die Evangelische Kirchengemeinde Winz-Baak um Pfarrer Bodo Steinhauer ist seit dem späten Nachmittag im freien WLAN angekommen.

Die Entscheidung (und Zusage) wurde schnell nach einem kurzen Schriftwechsel via E-Mail gefällt, so dass wir direkt im Anschluss an die normale Schicht (und nur weniger Stunden später) drei gespendete TP-Link TL-WR841 in dem Räumlichkeiten der Kirchengemeinde in der Hattinger Nordstadt installieren konnten. Zwar ist noch keine 100% perfekte Ausleuchtung für das gesamte Gelände erreicht, für den Moment ist die Versorgung aber ausreichend. Wobei angemerkt sein darf: Der Kirchturm ist grundsätzlich von seiner Position her sehr verlockend für andere Projekte.. 😉

Gerade aufgrund der vielen Aktivitäten ist ein freier (und ebenso komfortabler) Zugang zum Internet für viele Menschen ein Grundbedürfnis, so dass wir uns freuen, dass wir den Einstieg mitgestalten durften.

Willkommen bei den Nerds, Gemeinde Winz-Baak! 🙂