Freifunk bei Zahnarztpraxis Dr. Koob-Böhmer

Auf dem „kurzen Dienstweg“ hat sich die am Hattinger Rathausplatz 2a gelegene Praxis von Dr. med. dent. Ursula Koob-Böhmer spontan dazu entschlossen, freies WLAN mit Freifunk anzubieten.

Nach der (wirklich!) kurzen Phase der Entscheidungsfindung konnten wir auf Grund unser exzellenten „Kofferraum-Lagersystems“ auch gleich ein Gerät bereitstellen, die Installation in den Praxisräumen konnte direkt am nächsten Werktag erfolgen.

Frau Dr. Koob-Böhmer stellt auch zusätzlich einen DSL-Uplink zur Verfügung, so dass wir mit diesem einen weiteren dezentralen Freifunk-Knotenpunkt in Hattingen hinzugewinnen konnten. Win-Win. 🙂

Fr. Dr. Koob-Böhmer und Team

Fr. Dr. Koob-Böhmer und Team

Sowohl Patienten, als auch Nachbarn und das Team selbst sind vom neuen Angebot begeistert – und wir ebenso. Willkommen bei Freifunk, Frau Doktor!

(Und wer jetzt spontan Lust auf einen Zahnarzttermin bekommen hat: Unter 02324 / 22166 können solche vereinbart werden) 😉