Gesundheitswerk Hattingen macht WLAN

gesundheitswerkDie Testphase ist abgeschlossen, seit gestern ist es offiziell: Das Gesundheitswerk ist am Freifunk angeschlossen.

Die Installation am letzten Samstag war eine der simpleren Geschichten, jedenfalls war der Entscheidungsprozess der Verantwortlichen im Gesundheitswerk auf der Ecke Kreisstraße / Martin-Luther-Straße erfrischend gering: Von der ersten Anfrage bis zum „Going Live“ sind nur wenige Tage vergangen. 

Die Mitglieder nehmen das Angebot dankbar und auch ohne großen Werbeaufwand an: Durchschnittliche Clientzugriffe im 2-stelligen Bereich sind während der Öffnungszeiten nicht ungewöhnlich. Wer also neben den mehr als 140 verschiedenen Kursen noch Zeit für eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht hat muss das eigene Datenvolumen nicht mehr belasten.. 😉