Provinzial Versicherung Gerhardt & Wiegand

provinzial_gerhard_wiegand

Bereits vor zwei Wochen wurde die Bruchstraße durch einen neuen Router in den Geschäftsräumen der Agentur Gerhardt & Wiegand mit freien WLAN weiter ausgebaut.

Die Veröffentlichung hat zwar etwas gedauert, offiziell würde ich aber vom Ende der Testphase sprechen. 😉 Patrick konnte einen TP-Link TL-WDR3600 in den Geschäftsräumen anschließen.

Die Schlagworte „Ehrlichkeit, Vertrauen und Transparenz“ werden von den beiden Geschäftsstellenleitern Michael Gerhardt und Oliver Wiegand mit der Installation eines Freifunk-Routers  dann konsequent in die Tat umgesetzt: Kunden, Gäste und Anwohner am Kreisverkehr der Bruchstraße 41 können seitdem die Vorzüge eines freien WLANs mit Freifunk genießen: Keine Abhängigkeit von einem Volumen-Mobilfunktarif und auch eine umständliche Registrierung ist unnötig – das Netzwerk „Freifunk“ auswählen und einfach mit dem mobilen Endgerät surfen.

Willkommen bei Freifunk Hattingen!